eiko_list_icon Türöffnung

Einsatzort Details:

Lange Wand
Datum: 10.12.2016
Alarmierungszeit: 00:29 Uhr
Einsatzende: 00:59 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-2
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) In der Nacht zum 10. Dezember wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen um 00:29 Uhr per Vollalarm zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Aschenstedt alarmiert. In der Straße Lange Wand war eine hilflose Person in einem Wohnhaus gemeldet worden.

Die freiwillige Feuerwehr traf noch vor dem hauptamtlichen Rettungsdienst am Einsatzort ein und konnte bis zu dessen Ankunft bereits einen Zugang zum Gebäude schaffen. Die weiteren Maßnahmen übernahmen die Besatzungen eines Rettungswagens sowie des Notarzteinsatzfahrzeuges der Malteser aus Wildeshausen.

Die Dötlinger Ortswehr konnte den Einsatz bereits nach einer halben Stunde wieder beenden. Insgesamt waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder