eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Bauerschaft Hanstedt, Wildeshausen
Datum: 07.07.2017
Alarmierungszeit: 20:22 Uhr
Einsatzende: 23:22 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzführer: Fl OL-L 11-03-3
Einsatzleiter: Fl OL-L 18-03-2
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Feuerwehr Düngstrup
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    (JaWi) In Folge eines schweren Unwetters über der Bauerschaft Hanstedt (Stadt Wildeshausen) wurde die Ortsfeuerwehr Neerstedt am 7. Juli um 20:22 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehren der Stadt Wildeshausen alarmiert. 

    Gemeinsam mit der Ortswehr Düngstrup wurde eine blockierte Straße wieder passierbar gemacht. Dort war eine große Eiche auf die Fahrbahn gestürzt. Mit Motorkettensägen wurde der Baum zerkleinert und das Hindernis im Anschluss beseitigt. 

    Nach knapp drei Stunden konnten die elf Neerstedter Feuerwehrleute, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, den Einsatz beenden.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder