eiko_list_icon Flächenbrand

Einsatzort Details:

Heideweg, Dötlingen
Datum: 31.07.2017
Alarmierungszeit: 18:18 Uhr
Einsatzende: 19:18 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-2
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(JaWi) Am Abend des 31. Juli wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen um 18:18 Uhr zu einem Flächenbrand an den Heideweg in Dötlingen alarmiert. Dort waren rund 200m² eines Stoppelfeldes in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen bereits weitestgehend erloschen. Vom Tanklöschfahrzeug aus nahmen zwei Trupps Schlauchleitungen vor, um die restlichen Nachlöscharbeiten durchzuführen.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Insgesamt waren 18 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder