eiko_list_icon Wohnungsbrand

Einsatzort Details:

Harpstedter Straße, Wildeshausen
Datum: 10.11.2017
Alarmierungszeit: 08:01 Uhr
Einsatzende: 08:16 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzführer: GF Fl OL-L 11-23-1
Einsatzleiter: Fl OL-L 18-04-2
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Brettorf
Feuerwehr Düngstrup
Feuerwehr Wildeshausen
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

(JaWi) Am Morgen des 10. November wurde die Ortsfeuerwehr Brettorf um 08:01 Uhr gemeinsam mit den Wehren aus Düngstrup und Wildeshausen zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr in die Harpstedter Straße nach Wildeshausen alarmiert. Dort war in einem Wohnhaus ein Feuer im Obergeschoss ausgebrochen.

Die Ortswehr Brettorf konnte bereits kurz nach dem Ausrücken des Tanklöschfahrzeuges die Anfahrt abbrechen. Die Einsatzkräfte der Stadt Wildeshausen führten die Brandbekämpfung durch.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder