eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Poggenpohlsweg, Dötlingen
Datum: 17.03.2018
Alarmierungszeit: 15:56 Uhr
Einsatzende: 16:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: GF Fl OL-L 11-47-2
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Dötlingen
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(JaWi) Am 17. März wurde die Ortsfeuerwehr Dötlingen um 15:56 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf dem Poggenpohlsweg in Dötlingen war ein großer Ast aus einer Eiche gebrochen und auf die Fahrbahn gestürzt.

Mithilfe einer Motorkettensäge wurde der Baum zerteilt und die Straße anschließend geräumt.

Insgesamt waren neun Feuerwehrleute mit dem Dötlinger Löschgruppenfahrzeug im Einsatz. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder