eiko_list_icon Baum auf Straße

Einsatzort Details:

Wiekenbröcke, Rhade
Datum: 07.04.2018
Alarmierungszeit: 21:53 Uhr
Einsatzende: 22:23 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzleiter: Fl OL-L 11-03-3
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Neerstedt
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

(PZ) Am Samstag den 7. April wurde die Ortswehr Neerstedt um 21:53 Uhr telefonisch von der Großleitstelle zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Bei der Wiekenbröcke, Höhe Rittrumer Mühlbach, war ein Baum auf die Straße gefallen und versperrte die Durchfahrt.

Die Neerstedter Wehr rückte mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und acht Einsatzkräften aus. Das Hindernis wurde mithilfe einer Motorkettensäge beseitigt. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder